13 Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Let's Go In Hell! Forum der 13 Legion von Artyria in Welt 1
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 13 Legion - Unsere Tage (Stand: 27.12.2009(vom 13.Februar - ca. Juli))

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 32
Ort : 13 Legion

13 Legion - Unsere Tage (Stand: 27.12.2009(vom 13.Februar - ca. Juli)) Empty
BeitragThema: 13 Legion - Unsere Tage (Stand: 27.12.2009(vom 13.Februar - ca. Juli))   13 Legion - Unsere Tage (Stand: 27.12.2009(vom 13.Februar - ca. Juli)) Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 8:12 pm

Heey! Heey! Heey!!!!!

Ich bin †ANuBiS†, der Heerführer von der 13 Legion. Wir sind in den Top 50, und steigen sehr schnell..! Unser Ziel im moment ist, dass wir in die Top 40 vorrücken! Danach sehen wir weiter..!

Unsere Legionsgeschichte:
Die 13 Legion wurde am 13. Februar gegründet. Master_Anubis war damals der stolze Führer. Wir stiegen rasch in die Top 1000 und später dann in die Top 700, als wir dies taten, erhielt ich von Master_Anubis eine Nachricht: Ich sollte der neue Anführer werden..! Zuerst wusste ich überhaupt nicht was ich sagen soll...Ich wollte zuerst ablehnen, aber am nächsten Tag merkte ich, dass ich bereits der Anführer der 13 Legion war. Es war für mich ein komischer Augenblick, ich wurde vom einfachen Soldat zum Heerführer... Ich erstellte daraufhin sofort einen Thread im Artyria Forum, um neue und aktive Mitglieder zu finden...
Den ersten, den ich einladen wollte war mein Bruder NiTrO¬SPeeD, der zweite war Fleischsack, der mir heute noch ein guter Kämpfer ist, und der einzige ist, der jemals mehr Legionsehre hatte wie ich. Weil Master_Anubis, NiTrO¬SPeeD und Fleischsack so gut LE sammeln, und mir immer treu sind, gab ich ihnen die Ränge: Master_Anubis war natürlich der 1. General, er hatte mich immerhin zum Anführer gemacht. NiTrO¬SPeeD war mein 2. General, weil er mein Bruder ist. Und Fleischsack wurde zum Sprecher der Legion, weil er soviel im Forum unterwegs war. Die Geschichte unserer Legion geht schnell weiter:
Wir stiegen im Olymp auf wie ein Adler der seiner Beute hinterher fliegt.
Wir waren sehr schnell in den Top 500, dann Top 300, dann Top 200 und zum Schluss dann in den Top 100! Ich war, und bin immer noch sehr stolz auf meine Legionäre! Wir sind Eins! Wir werden zusammenhalten, bis ans Ende! Let's Go In Hell!

Willst du beitreten? Dann musst du folgendes erfüllen:

-Du musst aktiv sein!
-Du musst Spass am spielen haben!
-Du musst immer wieder mal etwas in die Legionsdiskussion schreiben!
-Du musst das Kolosseum oft besuchen!
-Du musst jeden Sonntag spenden. Es gibt 2 Möglichkeiten, du kannst auswählen. Entweder,
>7 Stundenlöhne
ODER
>Dein Level:2=Aureus...z.B. Ich bin Level 28, also lautet meine Rechnung: 28:2=14 Aureus einzahlen

Wir bieten:

-18/20 aktive Mitglieder, die dir immer helfen können!!!!
-42% mehr Rüstung
-90 Sekunden weniger Kampfwartezeit
-27% mehr Erfahrung bei Missionen
-21% weniger Legionsehrenverlust bei Kämpfen
-Freundlichkeit
-Und viel Spass!!!


Gezeichnet: †ANuBiS†
Nach oben Nach unten
https://13legion.forumieren.com
 
13 Legion - Unsere Tage (Stand: 27.12.2009(vom 13.Februar - ca. Juli))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 13 Legion - Wir ziehen weiter (Stand: 1.1.2010(vom Juli - Januar))
» Die goldenen Regeln (Stand 27.12.2009)
» Regeln in der Legion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
13 Legion :: 13 Legion - Geschichte :: Geschichten-
Gehe zu: