13 Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Let's Go In Hell! Forum der 13 Legion von Artyria in Welt 1
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 13 Legion - Wir ziehen weiter (Stand: 1.1.2010(vom Juli - Januar))

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 32
Ort : 13 Legion

13 Legion - Wir ziehen weiter (Stand: 1.1.2010(vom Juli - Januar)) Empty
BeitragThema: 13 Legion - Wir ziehen weiter (Stand: 1.1.2010(vom Juli - Januar))   13 Legion - Wir ziehen weiter (Stand: 1.1.2010(vom Juli - Januar)) Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 9:55 pm

Hey!

In der letzten Geschichte war nur ein kleiner Teil von der ganzen Geschichte zu sehen. Nur der Anfang war zu sehen. Doch alleine mit den Generälen und Sprechern der Legion, war es unmöglich. In der 13 Legion braucht es mehr Legionäre die ihren Gegner richtig zerstören können. Ich war sehr interessiert an Lowlevler. Ich habe ein bisschen um die Level 12-18 gesucht, di richtig gut geskillt sind. Da sind mir spartanr-2008 und lexchen sofort ins Auge gesprungen.
Beide haben die Einladung angenommen. Heute sind sie beide richtig gute Legionäre. Lexchen hat nach mir am meisten Legionsehre und wird auch nicht eingeholt. Zudem konnte ich noch einen Freund in die Legion holen. _Samson_ heisst er. Er war damals Level 17 und hat so ziemlich alles auf seinem Level geplättet. Auch heute noch sammelt er seine täglichen 1000-2000 Legionsehre und ist immer schlau genug um alles zu beantworten.
Meine Brüder, Schwestern und Ich werden uns alles holen!

Gezeichnet: †ANuBiS†
Nach oben Nach unten
https://13legion.forumieren.com
 
13 Legion - Wir ziehen weiter (Stand: 1.1.2010(vom Juli - Januar))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 13 Legion - Unsere Tage (Stand: 27.12.2009(vom 13.Februar - ca. Juli))
» Die goldenen Regeln (Stand 27.12.2009)
» Regeln in der Legion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
13 Legion :: 13 Legion - Geschichte :: Geschichten-
Gehe zu: